Marcelle Ranson-Hervé Alle Filme mit Marcelle Ranson-Hervé

Marcelle Ranson-Hervé Alle Filme mit Marcelle Ranson-Hervé

Ein Mann sucht eine Frau

Ein Taxichauffeur und ein angehender Polizist haben das Ledigsein satt und vertrauen sich einem ... mehr »
Ein Taxichauffeur und ein angehender Polizist haben das Ledigsein satt und vertrauen sich einem Ehevermittlungsinstitut an.
Frankreich 1978 | FSK 16

Cagliostro

Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ... mehr »
Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ZDF-TV-Vierteiler nach dem Roman von Alexandre Dumas: Der Abenteurer, Hochstapler, Magier, Goldmacher und Geisterbeschwörer Graf ... mehr »
Frankreich, Österreich 1973 | FSK 12

Belphégor oder Das Geheimnis des Louvre

Die komplette Kult-TV-Serie aus den 1960er Jahren.
Im berühmten 'Louvre' zu Paris spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar ... mehr »
Im berühmten 'Louvre' zu Paris spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar Ménardier (René Dary) leitet die Ermittlungen der Polizei. Der Journalist André Bellegarde (Yves Rénier) stellt auf eigene ... mehr »
Frankreich 1965 | FSK 12

Jakobowsky und der Oberst

Frankreich 1940. Die deutschen Truppen rücken immer näher auf Paris zu. Für den liebenswerten polnischen ... mehr »
Frankreich 1940. Die deutschen Truppen rücken immer näher auf Paris zu. Für den liebenswerten polnischen Juden Jakobowsky (Danny Kaye) ist es wieder soweit: Er muss fliehen. Auch sein Landsmann, der aristokratische Oberst ... mehr »
USA 1958 | FSK 6