Marcelle Hainia Alle Filme mit Marcelle Hainia

Marcelle Hainia Alle Filme mit Marcelle Hainia

Rififi

Vier begabte und gründliche Verbrecher, Meister ihrer Fächer, wollen ein Juweliergeschäft in Paris ausrauben. ... mehr »
Vier begabte und gründliche Verbrecher, Meister ihrer Fächer, wollen ein Juweliergeschäft in Paris ausrauben. Unter ihnen ist auch Toni, der gerade aus der Haft entlassen wurde. Die präzise vorbereitete Aktion wird ebenso ... mehr »
Frankreich 1955 | FSK 12

Antoine und Antoinette - Zwei in Paris

Paris in der Nachkriegszeit. Antoine (Roger Pigaut) und Antoinette (Claire Mafféi) leben ihr ganz gewöhnliches ... mehr »
Paris in der Nachkriegszeit. Antoine (Roger Pigaut) und Antoinette (Claire Mafféi) leben ihr ganz gewöhnliches und bescheidenes Alltagsleben. Antoine verdient sein Geld in einer Druckerei und Antoinette arbeitet als Verkäuferin. ... mehr »
Frankreich 1947 | FSK 0