Marc Prin Alle Filme mit Marc Prin

Marc Prin Alle Filme mit Marc Prin

Visions - Tödliches Verlangen

Die scharfsinnige Pilotin Estelle Vasseur (Diane Kruger) dominiert nicht nur die Lüfte, sondern auch ihr Leben ... mehr »
Die scharfsinnige Pilotin Estelle Vasseur (Diane Kruger) dominiert nicht nur die Lüfte, sondern auch ihr Leben mit Ehemann Guillaume (Mathieu Kassovitz), einem renommierten Arzt. Dabei strebt sie stets nach Perfektion und behält ... mehr »
Belgien, Frankreich 2023 | FSK 16

Ein Kuss von Beatrice

Claire Breton (Catherine Frot) ist eine Hebamme mit Leib und Seele. Mit den Jahren jedoch sieht sie sich immer ... mehr »
Claire Breton (Catherine Frot) ist eine Hebamme mit Leib und Seele. Mit den Jahren jedoch sieht sie sich immer mehr mit den modernen, unpersönlichen Methoden der Krankenhäuser konfrontiert, die mehr auf Effizienz als auf ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 6

Die Kammer der toten Kinder

Mitten in der Nacht überfahren zwei arbeitslose Computerprogrammierer auf dem einsamen Gelände eines ... mehr »
Mitten in der Nacht überfahren zwei arbeitslose Computerprogrammierer auf dem einsamen Gelände eines Windkraftwerks einen Mann, der noch am Unfallort stirbt. Neben dem Toten finden sie eine Tasche voller Bargeld. War er ein ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16