Mara Marini Alle Filme mit Mara Marini

Mara Marini Alle Filme mit Mara Marini

CHiPs - Der Film

Chip Happens
Jon Baker (Dax Shepard) und Frank 'Ponch' Poncherello (Michael Peña) haben sich erfolgreich bei der ... mehr »
Jon Baker (Dax Shepard) und Frank 'Ponch' Poncherello (Michael Peña) haben sich erfolgreich bei der California-Highway-Patrol 'CHP' in Los Angeles beworben, aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Baker hat seine beste Zeit als ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Electric Love

Ein Match zum Verlieben.
Ist Liebe kalkulierbar? Was bleibt von der Magie der ersten Begegnung, wenn alles vorher schon per 'App' ... mehr »
Ist Liebe kalkulierbar? Was bleibt von der Magie der ersten Begegnung, wenn alles vorher schon per 'App' gecheckt wurde? Und ist das perfekte Match auch offline alltagstauglich? Acht junge Menschen, die sich durch Los Angeles ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Heiße Bräute lieben warme Jungs

Scooter (Nathan Anderson) und Brad (Brian Patrick Murphy) haben Probleme, Frauen abzuschleppen. Doch Scooter ... mehr »
Scooter (Nathan Anderson) und Brad (Brian Patrick Murphy) haben Probleme, Frauen abzuschleppen. Doch Scooter weiß, wie er das ändern kann: er gibt sich als Homosexuell aus, um so leichter an die Frauen ranzukommen. Brad erklärt ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Ballistica

Die gefährlichste Waffe des CIA
Damian Sloan (Paul Logan) ist einer der besten Agenten, die die CIA hat. Seine Mission ist es, eine russische ... mehr »
Damian Sloan (Paul Logan) ist einer der besten Agenten, die die CIA hat. Seine Mission ist es, eine russische Terror-Organisation zu stoppen, die vor hat, irgendwo in den USA eine neuartige Bombe zu zünden. Zu diesem Zweck wird er ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

We Have to Stop Now - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die lesbische Kult-Serie aus den USA jetzt endlich auf DVD!
Die lesbischen Therapeutinnen Kit und Dyna (Jill Bennett und Cathy DeBuono, beide bekannt aus 'And Then Came ... mehr »
Die lesbischen Therapeutinnen Kit und Dyna (Jill Bennett und Cathy DeBuono, beide bekannt aus 'And Then Came Lola') können sich nicht beklagen. Sie sind ein Traumpaar, können sich vor Klientinnen kaum retten und haben gerade den ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Metal Man

Halb Mensch, halb Maschine, ein ganzer Held
Wenn ein Metallhelm mit unglaublichen Kräften in die falschen Hände gerät, ist Frieden und Harmonie nicht nur ... mehr »
Wenn ein Metallhelm mit unglaublichen Kräften in die falschen Hände gerät, ist Frieden und Harmonie nicht nur in Gefahr, die ganze Menschheit könnte in den Untergang getrieben werden: Kyle Finn (Samuel Nathan Hoffmire aus ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 16

Darkworld

Fallon (Gina Valona), hübsch und Mitte zwanzig, ist leider kürzlich verstorben. Doch sofort nach ihrem Tod ... mehr »
Fallon (Gina Valona), hübsch und Mitte zwanzig, ist leider kürzlich verstorben. Doch sofort nach ihrem Tod bekommt sie einen höllischen Job als Seelenjägerin für einen mächtigen Dämon. Sie macht ihre Sache gut und wird bald ... mehr »
USA 2006 | FSK 18