Mara Krupp Alle Filme mit Mara Krupp

Mara Krupp Alle Filme mit Mara Krupp

Für ein paar Dollar mehr

Clint Eastwood kehrt zurück als wortkarger Fremder mit dem Namen Monco, im Sergio Leone Klassiker 'Für ein ... mehr »
Clint Eastwood kehrt zurück als wortkarger Fremder mit dem Namen Monco, im Sergio Leone Klassiker 'Für ein paar Dollar mehr' (1965), der den unaufhaltsamen Aufstieg von Eastwoods Karriere manifestieren sollte. Colonel Douglas ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1965 | FSK 16

Ein Einsamer kehrt zurück

Auf den Kopf von Clint Harrison (George Martin) steht eine Belohnung und er wird von einem langhaarigen, ... mehr »
Auf den Kopf von Clint Harrison (George Martin) steht eine Belohnung und er wird von einem langhaarigen, zigarrekauenden Kopfgeldjäger verfolgt. Der Flucht vor seinen Häschern überdrüssig, kehrt Clint nach fünf Jahren einsamen ... mehr »
Italien, Spanien 1972 | FSK 16

Fellinis Satyricon

Eine grausame und bestialische Welt, für die der Begriff Sünde nicht existiert.
Mit diesem ebenso gebildeten wie raffinierten Film lieferte einer der größten Regisseure der Filmgeschichte ... mehr »
Mit diesem ebenso gebildeten wie raffinierten Film lieferte einer der größten Regisseure der Filmgeschichte sein Meisterwerk ab. Federico Fellini, Schöpfer von Klassikern wie 'La Dolce Vita', 'La Strada' und '8 1/2' wurde dank ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 16

Beichtet Freunde, Hallelujah kommt

Dieser Bursche ist unschlagbar.
Revolution in Mexiko. Alles ist in Aufruhr. Mexikanische Rebellen, allen voran der trottelige General Manuel ... mehr »
Revolution in Mexiko. Alles ist in Aufruhr. Mexikanische Rebellen, allen voran der trottelige General Manuel Ramirez (Roberto Camardiel), die tolpatschige Truppe von Kaiser Maximilian und andere Halunken, wie der abgebrühte Schotte ... mehr »

Rocco - Der Mann mit den zwei Gesichtern

Er kennt keine Gnade, wenn er schießt! Er kennt keine Gefahr, wenn er kämpft!
Drei Jahre, nachdem er Sergio Leone bei 'Für eine Handvoll Dollar' als Regieassistent zur Hand gegangen ist, ... mehr »
Drei Jahre, nachdem er Sergio Leone bei 'Für eine Handvoll Dollar' als Regieassistent zur Hand gegangen ist, inszenierte Franco Giraldi diesen oft unterschätzten Westernklassiker, in dem Jack Betts (hier als Hunt Powers) als ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16