Manu Rishi Chadha Alle Filme mit Manu Rishi Chadha

Manu Rishi Chadha Alle Filme mit Manu Rishi Chadha

Band Baaja Baaraat - Die Hochzeitsplaner

Student Bittoo Sharma (Ranveer Singh) lebt unbeschwert in den Tag hinein, bis er die zielstrebige Shruti Kakkar ... mehr »
Student Bittoo Sharma (Ranveer Singh) lebt unbeschwert in den Tag hinein, bis er die zielstrebige Shruti Kakkar (Anushka Sharma) kennenlernt. Gemeinsam gründen sie eine Hochzeitsplaner-Agentur, die sich schon bald mit den ... mehr »
Indien 2010 | FSK 0

Saathiya

Sehnsucht nach dir
Suhani (Rani Mukerji) und Aditya (Vivek Oberoi) sehen sich das erste Mal auf der Fahrt im überquellenden ... mehr »
Suhani (Rani Mukerji) und Aditya (Vivek Oberoi) sehen sich das erste Mal auf der Fahrt im überquellenden Vorortzug und finden auf Anhieb Gefallen aneinander. Erste Hochzeitspläne jedoch werden vereitelt durch einen Streit zwischen ... mehr »
Indien 2002 | FSK 6