Mantarô Koichi Alle Filme mit Mantarô Koichi

Mantarô Koichi Alle Filme mit Mantarô Koichi

Fukushima

Die Welt am Abgrund.
10 Jahre nach den schrecklichen Ereignissen von 'Fukushima' erscheint die aufwendige filmische Aufarbeitung des ... mehr »
10 Jahre nach den schrecklichen Ereignissen von 'Fukushima' erscheint die aufwendige filmische Aufarbeitung des atomaren Desasters: Am 11. März 2011 um 14:46 Uhr Ortszeit wird Japan vom schlimmsten Erdbeben in der Geschichte des ... mehr »
Japan 2020 | FSK 12

Radiance

Misako Ozaki (Ayame Misaki) schreibt mit großer Leidenschaft an Hörfassungen von Kinofilmen für Menschen mit ... mehr »
Misako Ozaki (Ayame Misaki) schreibt mit großer Leidenschaft an Hörfassungen von Kinofilmen für Menschen mit Sehbehinderungen. Bei einer Vorführung begegnet sie dem Fotografen Masaya Nakamori (Masatoshi Nagase), der allmählich ... mehr »
Frankreich, Japan 2017 | FSK 0

Rurouni Kenshin 2 - Kyoto Inferno

Die Abenteuer des herrenlosen Samurai gehen weiter!
Während der friedliebende Samurai Kenshin Himura (Takeru Satoh) versucht, in Tokio seine dunkle Vergangenheit ... mehr »
Während der friedliebende Samurai Kenshin Himura (Takeru Satoh) versucht, in Tokio seine dunkle Vergangenheit als Killer im Dienste der Regierung zu vergessen, erhält er einen finalen Auftrag: Der größenwahnsinnige ... mehr »
Japan 2014 | FSK 16

Rurouni Kenshin 3 - The Legend Ends

Das epische Finale der weltweit erfolgreichsten Anime-Adaption!
Der wahnwitzige Plan des Auftragsmörders Makoto Shishio (Tatsuya Fujiwara) ist aufgegangen: Kyoto steht in ... mehr »
Der wahnwitzige Plan des Auftragsmörders Makoto Shishio (Tatsuya Fujiwara) ist aufgegangen: Kyoto steht in Flammen und er ist mit einem riesigen Schlachtschiff unterwegs nach Tokio, um die Regierung weiter unter Druck zu setzen. ... mehr »
Japan 2014 | FSK 16

Rinne - Reincarnation

Death Is Only The Beginning
Die Schauspielerin Nagisa Sugiura (Yûka) wird für einen Horrorfilm gecastet, der auf der wahren Geschichte ... mehr »
Die Schauspielerin Nagisa Sugiura (Yûka) wird für einen Horrorfilm gecastet, der auf der wahren Geschichte eines Massakers beruht. Vor 35 Jahren ermordete ein wahnsinniger Professor elf Menschen, darunter seine eigene Frau und ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

The Hidden Blade

Das verborgene Schwert
Der Samurai Munezô Katagiri (Masatoshi Nagase) nimmt Abschied von seinem Freund Yaichiro, der einen hohen ... mehr »
Der Samurai Munezô Katagiri (Masatoshi Nagase) nimmt Abschied von seinem Freund Yaichiro, der einen hohen Posten im entfernten 'Edo' erhalten hat. AIs ein Aufstand in 'Edo' ausbricht, in den Yaichirô Hazama (Yukiyoshi Ozawa) ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Ring - Das Original

Erst schaust du dir dieses Video an. Dann klingelt das Telefon. Und eine Stimme sagt dir, dass du in sieben ... mehr »
Erst schaust du dir dieses Video an. Dann klingelt das Telefon. Und eine Stimme sagt dir, dass du in sieben Tagen tot bist! Als aus dem Bekanntenkreis der Journalistin Reiko Asakawa (Nanako Matsushima) ein Kind unter tragischen ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16