Malgorzata Zajaczkowska Alle Filme mit Malgorzata Zajaczkowska

Malgorzata Zajaczkowska Alle Filme mit Malgorzata Zajaczkowska

Outlaw of War

Räuber - Held - Legende. Die wahre Geschichte, die den Helden Janosik zur Legende machte.
Der Film 'Outlaw of War' basiert auf der wahren Geschichte eines jungen Räubers, dessen kurzes und intensives ... mehr »
Der Film 'Outlaw of War' basiert auf der wahren Geschichte eines jungen Räubers, dessen kurzes und intensives Leben zur Legende wurde. Der junge Bergsteiger Janosik Rakoczy (Václav Jirácek) ist Soldat der Rebellenarmee und wird ... mehr »
Polen, Slowakei, Tschechien 2009 | FSK 16

Einfach unwiderstehlich

Liebe geht durch den Magen.
Die süße Amanda Shelton (Sarah Michelle Gellar) hat von ihrer Mutter das Traditionsrestaurant 'Southern Cross' ... mehr »
Die süße Amanda Shelton (Sarah Michelle Gellar) hat von ihrer Mutter das Traditionsrestaurant 'Southern Cross' übernommen, das sie gemeinsam mit ihrer Tante führt. Leider ist Amanda alles andere als eine begnadete Küchenchefin ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 0

Bullets Over Broadway

Um endlich eines seiner Stücke am Broadway zu sehen, lässt sich der ambitionierte Autor David Shayne (John ... mehr »
Um endlich eines seiner Stücke am Broadway zu sehen, lässt sich der ambitionierte Autor David Shayne (John Cusack) sein Debüt von dem Mafioso Nick Valenti (Joe Viterelli) finanzieren. Der Haken an der Sache ist, dass er dafür ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Danton

Paris 1794, die Revolution ist in vollem Gange. Doch die Grundsätze Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit ... mehr »
Paris 1794, die Revolution ist in vollem Gange. Doch die Grundsätze Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit werden selbst von den beiden Volksvertretern nicht eingehalten. Während der ausschweifende Danton (Gérard Depardieu) die ... mehr »
Frankreich, Deutschland, Polen 1983 | FSK 12