Mal Alberts Alle Filme mit Mal Alberts

Mal Alberts Alle Filme mit Mal Alberts

Der Mitternachtsmann

Vor ein paar Jahren musste er selber in den Knast: Cop Jim Slade (Burt Lancaster) hatte den Liebhaber seiner ... mehr »
Vor ein paar Jahren musste er selber in den Knast: Cop Jim Slade (Burt Lancaster) hatte den Liebhaber seiner Frau aus Eifersucht erschossen. Nachdem er nun seine Strafe verbüßt hat, bekommt er einen Job als Nachtwächter in einem ... mehr »
USA 1974 | FSK 18

Bullitt

Es gibt schlechte Cops und es gibt gute Cops - und dann gibt's noch Bullitt.
Der Polizist Frank Bullitt (Steve McQueen) muss einen wichtigen Zeugen beschützen, der gegen das organisierte ... mehr »
Der Polizist Frank Bullitt (Steve McQueen) muss einen wichtigen Zeugen beschützen, der gegen das organisierte Verbrechen aussagen soll. Als der Mann dennoch bei einem Mordanschlag getötet wird, hält Bullitt dessen Tod geheim, um ... mehr »
USA 1968 | FSK 16