Makoto Inamiya Alle Filme mit Makoto Inamiya

Makoto Inamiya Alle Filme mit Makoto Inamiya

Reiga

The Monster from the Deep Sea - Die größte Monsterschlacht aller Zeiten!
Sechs Jahrzehnte sind seit der legendären Schlacht des Seemonsters 'Reigo' gegen das japanische Schlachtschiff ... mehr »
Sechs Jahrzehnte sind seit der legendären Schlacht des Seemonsters 'Reigo' gegen das japanische Schlachtschiff 'Yamato' vergangen. Nach globaler Erwärmung und ökologischem Ungleichgewicht trifft das heutige Japan die nächste ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Reigo vs. Yamato

The Deep Sea Monster vs. The Greatest Battleship - Die größte Seeschlacht aller Zeiten!
Schauplatz: Japan, 2. Weltkrieg. Das größte Schlachtschiff der Welt, die 'Yamato', führt die stolze Flotte ... mehr »
Schauplatz: Japan, 2. Weltkrieg. Das größte Schlachtschiff der Welt, die 'Yamato', führt die stolze Flotte Japans auf hoher See. Eines Tages entdeckt die Besatzung der Yamato ein mysteriöses aber scheinbar mächtiges U-Boot des ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12

Seide

Zerrissen zwischen zwei Welten, kann die Liebe bestehen?
Hervé Joncours (Michael Pitt) leidenschaftliche Hingabe zu seiner wunderschönen Braut (Keira Knightley) wird ... mehr »
Hervé Joncours (Michael Pitt) leidenschaftliche Hingabe zu seiner wunderschönen Braut (Keira Knightley) wird auf eine harte Probe gestellt, als er mehrere gefährliche Handelsmissionen unternehmen muss, um Seidenraupen aus dem ... mehr »

Wild Zero

Die Geschichte von 'Wild Zero' dreht sich um den Die-Hard-Fan Ace (Masashi Endô), der seiner Lieblingsband ... mehr »
Die Geschichte von 'Wild Zero' dreht sich um den Die-Hard-Fan Ace (Masashi Endô), der seiner Lieblingsband 'Guitar Wolf' von Auftritt zu Auftritt folgt, sei der Auftrittsort auch noch so entlegen. In einem solchen abgelegenen Kaff ... mehr »
Japan 1999 | FSK 18

Kikujiros Sommer

'Kikujiros Sommer' erzählt von der abenteuerlichen Reise eines Paares, wie es unterschiedlicher überhaupt ... mehr »
'Kikujiros Sommer' erzählt von der abenteuerlichen Reise eines Paares, wie es unterschiedlicher überhaupt nicht sein könnte: Masao (Yusuke Sekiguchi), acht Jahre alt und auf der Suche nach seiner Mutter, trifft auf Kikujiro ... mehr »
Japan 1999 | FSK 12