Majed Ibrahim Alle Filme mit Majed Ibrahim

Majed Ibrahim Alle Filme mit Majed Ibrahim

True Lies

Wahre Lügen - Nicht einmal seine Frau weiß, wer er wirklich ist. Und das ist auch besser so!
Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit Jahren ein Doppelleben: Während ihn seine attraktive ... mehr »
Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit Jahren ein Doppelleben: Während ihn seine attraktive Frau Helen (Jamie Lee Curtis) bei der Arbeit als biederer Computervertreter wägt, ist er tatsächlich als knallharter ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) bleibt keine Wahl: Um Captain Jack Sparrow ... mehr »
Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) bleibt keine Wahl: Um Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) aus Davy Jones' Gefangenschaft zu retten, müssen sie sich mit dem totgeglaubten Captain Barbossa (Geoffrey ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Einsame Entscheidung

Schnallen Sie sich an... für den Flug Ihres Lebens.
Ein Jumbo ist von Terroristen entführt worden. An Bord: 400 Passagiere und eine Nervengasbombe, stark genug, um ... mehr »
Ein Jumbo ist von Terroristen entführt worden. An Bord: 400 Passagiere und eine Nervengasbombe, stark genug, um Washington zu zerstören. Mit einem Shuttle-Flugzeug schafft es eine US-Eliteeinheit, unbemerkt ins Flugzeug zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Bad Company

Die Welt ist in guten Händen.
CIA-Agent Gaylord Oakes (Oscar-Preisträger Anthony Hopkins) ist erfahrener Profi auf dem Gebiet der Spionage. ... mehr »
CIA-Agent Gaylord Oakes (Oscar-Preisträger Anthony Hopkins) ist erfahrener Profi auf dem Gebiet der Spionage. Bei dem Versuch einen Atomwaffendeal abzuschließen und sich als internationaler Waffenhändler in die Organisation ... mehr »
USA 2002 | FSK 12