Maija Polsley Alle Filme mit Maija Polsley

Maija Polsley Alle Filme mit Maija Polsley

Crazy, Stupid, Love

Das Leben von Cal Weaver (Steve Carell) scheint perfekt: ein guter Job, ein schönes Haus und tolle Kinder. Aus ... mehr »
Das Leben von Cal Weaver (Steve Carell) scheint perfekt: ein guter Job, ein schönes Haus und tolle Kinder. Aus allen Wolken fällt Cal daher, als er erfährt, dass seine Frau Emily (Julianne Moore) die Scheidung will! Die heile ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Der Frauenmagnet

Manche Jungs haben einfach Glück.
Der Traum eines jeden Loosers? Eine magische Jacke die Frauen anlockt! Was, wenn drei Total-Nieten auf einmal ... mehr »
Der Traum eines jeden Loosers? Eine magische Jacke die Frauen anlockt! Was, wenn drei Total-Nieten auf einmal Erfolg bei den Ladies haben? Wenn diese drei sich nicht mehr retten können vor Frauen? Dann muss da etwas faul sein. Phil ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Space of the Living Dead

Im Jahr 2241, ein paar Milliarden Meilen von der Erde entfernt. Das Transportschiff 'Pandora' unter Captain ... mehr »
Im Jahr 2241, ein paar Milliarden Meilen von der Erde entfernt. Das Transportschiff 'Pandora' unter Captain Holloways (Alexis Zibolis) Kommando empfängt den Notruf eines anderen Raumschiffs und nimmt Kurs auf die angegebene ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Die Casting Couch

Heiße Dates und sexy Girls.
Beim Versuch, ohne Geld, Macht oder besonderes Talent an Unmengen heißer Frauen zu gelangen, kommt den drei ... mehr »
Beim Versuch, ohne Geld, Macht oder besonderes Talent an Unmengen heißer Frauen zu gelangen, kommt den drei Verlierern Sherman Oaks (Andrew Katos), Glenn Dale (Diedrich Bader) und Richie Rey (Thomas Ian Nicholas) eine scheinbar ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

The Beast of Bray Road

Jahrelang jagte eine Kreatur in den Wäldern von Walworth Country, dann kam sie in die Stadt.
In einem abgelegenen Provinzweiler von Wisconsin verschwinden immer mal wieder spurlos Menschen. Zunächst ... mehr »
In einem abgelegenen Provinzweiler von Wisconsin verschwinden immer mal wieder spurlos Menschen. Zunächst jedoch will Phil Jenkins (Jeff Denton), der junge, neue Sheriff, die uralte Legende vom Werwolf, der dort sein Unwesen ... mehr »
USA 2005 | FSK 18