Maia Mitchell Alle Filme mit Maia Mitchell

Maia Mitchell Alle Filme mit Maia Mitchell

Whisper - No Way Out

Leidenschaft, Obsession, Rache. Der talentierte Fotograf Nick (Joey Bicicchi) verliebt sich Hals über Kopf in ... mehr »
Leidenschaft, Obsession, Rache. Der talentierte Fotograf Nick (Joey Bicicchi) verliebt sich Hals über Kopf in die hübsche wie temperamentvolle Tessa (Maia Mitchell). Sie führt ihn ein in die Welt der Mode und die zwei erleben ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Hot Summer Nights

Ein Sommer bei seiner Tante in einer kleinen Strandgemeinde in 'Cape Cod'. So hatte sich der 17-jährige Daniel ... mehr »
Ein Sommer bei seiner Tante in einer kleinen Strandgemeinde in 'Cape Cod'. So hatte sich der 17-jährige Daniel (Timothée Chalamet) seine Ferien nicht vorgestellt. Es fällt ihm nicht leicht, Anschluss zu finden bei all den reichen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Philosophers

20 Studenten. 5 Orte. Ein Bunker. Wer überlebt?
Am Horizont steigen die Wolken von Atombombenexplosionen empor, die nukleare Apokalypse ist da. 20 junge ... mehr »
Am Horizont steigen die Wolken von Atombombenexplosionen empor, die nukleare Apokalypse ist da. 20 junge Erwachsene, Schüler der Abschlussklasse Philosophie an einer internationalen Schule in Jakarta, stehen vor dem Eingang eines ... mehr »
Indonesien, USA 2013 | FSK 12