Mahmut Suvakci Alle Filme mit Mahmut Suvakci

Mahmut Suvakci Alle Filme mit Mahmut Suvakci

Britt-Marie war hier

Es ist nie zu spät für ein neues Leben.
Vom Autor von 'Ein Mann namens Ove' kommt jetzt 'Britt-Marie war hier', und da heißt es: Es ist niemals zu ... mehr »
Vom Autor von 'Ein Mann namens Ove' kommt jetzt 'Britt-Marie war hier', und da heißt es: Es ist niemals zu spät, ein neues Leben zu beginnen! Als ihre Ehe nach 40 Jahren zerbricht, räumt Britt-Marie (Pernilla August) nicht nur ... mehr »
Schweden 2019 | FSK 0

Mammon - Staffel 2

Politik und andere Verbrechen.
Ein bekannter Journalist einer der größten Zeitungen Norwegens wird brutal ermordet - ein klarer Angriff auf ... mehr »
Ein bekannter Journalist einer der größten Zeitungen Norwegens wird brutal ermordet - ein klarer Angriff auf die Pressefreiheit. Der Mord verhärtet die Fronten zwischen dem Premierminister und seinem Finanzminister - und das ein ... mehr »
Norwegen 2016 | FSK 16

GSI - Spezialeinheit Göteborg - Staffel 3

Feuersturm - Stiller Krieg - Blutige Diamanten - Tödliche Falle - Phönix aus der Asche
Seit Jahren schläft Polizist Johan Falk (Jakob Eklund) schlecht. Denn diese eine Frage lässt ihm keine Ruhe: ... mehr »
Seit Jahren schläft Polizist Johan Falk (Jakob Eklund) schlecht. Denn diese eine Frage lässt ihm keine Ruhe: Wie gelang es der estnischen Mafia, ihn und seine Kollegen vor drei Jahren so einfach aufzuspüren? Als plötzlich die ... mehr »
Deutschland, Schweden 2015 | FSK 16

Easy Money

Spür die Angst - Nach dem schwedischen Bestseller von Jens Lapidus.
In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten JW (Joel Kinnaman) gar ... mehr »
In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten JW (Joel Kinnaman) gar nicht. Noch dazu ist er in ein wohlhabendes Mädchen aus gutem Hause verliebt, das beeindruckt werden will. Da bietet ... mehr »

GSI - Spezialeinheit Göteborg - Staffel 2

Kampf gegen das organisierte Verbrechen - um jeden Preis!
Auch in der zweiten Staffel von 'GSI - Spezialeinheit Göteborg' werden Johan Falk (Jakob Eklund) und sein Team ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel von 'GSI - Spezialeinheit Göteborg' werden Johan Falk (Jakob Eklund) und sein Team im Kampf gegen das weltweit vernetzte Verbrechen auf eine harte Probe gestellt. Denn die Ermittler wissen: wer dem ... mehr »
Deutschland, Schweden 2012 | FSK 16