Magdalena Brotto Alle Filme mit Magdalena Brotto

Magdalena Brotto Alle Filme mit Magdalena Brotto

Shrew's Nest

Spanien in den 50er Jahren. Die streng religiöse Schneiderin Montse (Macarena Gómez) leidet an Agoraphobie, ... mehr »
Spanien in den 50er Jahren. Die streng religiöse Schneiderin Montse (Macarena Gómez) leidet an Agoraphobie, der Angst vor öffentlichen Plätzen. Bereits der Flur des Hauses ist für sie dadurch unerreichbar, so dass ihre gesamte ... mehr »
Frankreich, Spanien 2014 | FSK 16

Instinto

Die komplette Serie
Marco Mur (Mario Casas) ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter der scheinbar ... mehr »
Marco Mur (Mario Casas) ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter der scheinbar perfekten Fassade jagen ihn die Geister seiner Vergangenheit. Befriedigung findet er nur im Sport und in einem exklusiven ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 16

Volver

Zurückkehren
Raimunda (Penélope Cruz) dreht gleich durch: Während vorne in ihrem Restaurant ein äußerst lebhaftes ... mehr »
Raimunda (Penélope Cruz) dreht gleich durch: Während vorne in ihrem Restaurant ein äußerst lebhaftes Filmteam eine ziemlich lautstarke Party feiert, lagert hinten in der Kühltruhe des Vorratsraumes ein äußerst lebloser und ... mehr »
Spanien 2006 | FSK 12