Mads Rømer Alle Filme mit Mads Rømer

Mads Rømer Alle Filme mit Mads Rømer

Pretty Young Thing

Frida (Andrea Heick Gadeberg) beginnt zusammen mit ihrer besten Freundin Selma (Karoline Hamm) ihr erstes Jahr ... mehr »
Frida (Andrea Heick Gadeberg) beginnt zusammen mit ihrer besten Freundin Selma (Karoline Hamm) ihr erstes Jahr in der Oberstufe des Rosenthal-Gymnasiums. Die älteren Jungs haben sich für die Neuankömmlinge Initiationsrituale ... mehr »
Dänemark 2022 | FSK 12

Shorta

Das Gesetz der Straße.
Zwei Streifenpolizisten nehmen einen jungen Migranten in der Banlieue fest. Als über Funk die Nachricht kommt, ... mehr »
Zwei Streifenpolizisten nehmen einen jungen Migranten in der Banlieue fest. Als über Funk die Nachricht kommt, dass ein Migrant in Polizeigewahrsam verstorben ist, eskaliert die Situation vor Ort: Als der 19-jährige Talib in ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 16

Schändung

Die Fasanentöter
1994 werden zwei Geschwister brutal ermordet in einem Sommerhaus an der Küste aufgefunden. Der Verdacht fällt ... mehr »
1994 werden zwei Geschwister brutal ermordet in einem Sommerhaus an der Küste aufgefunden. Der Verdacht fällt auf eine Gruppe Schüler aus einem nahe gelegenen Eliteinternat, die für ihre Gewaltorgien bekannt sind. Doch dann ... mehr »

Brotherhood - Bruderschaft

Es ist nicht einfach, einen romantischen Film über ein Paar schwule Neonazis zu drehen, aber der junge ... mehr »
Es ist nicht einfach, einen romantischen Film über ein Paar schwule Neonazis zu drehen, aber der junge dänische Regisseur Nicolo Donato hat es gewagt und dabei ein romantisches aber durchaus hartes Drama geschaffen: Lars (Thure ... mehr »
Dänemark, Schweden 2009 | FSK 16