Madeleine Sami Alle Filme mit Madeleine Sami

Madeleine Sami Alle Filme mit Madeleine Sami

Come to Daddy

Ein Mann in den Dreißigern, Norval Greenwood (Elijah Wood), reist zu einer abgelegenen Hütte, um sich mit ... mehr »
Ein Mann in den Dreißigern, Norval Greenwood (Elijah Wood), reist zu einer abgelegenen Hütte, um sich mit seinem entfremdeten Vater Gordon (Stephen McHattie) zu versöhnen, aber der ist nicht mehr der, der er einmal war: ... mehr »
Irland, Kanada, Neuseeland, USA 2019 | FSK 18

Slow West

Michael Fassbender auf einem außergewöhnlichem Trip ins Herz des Westens: Im amerikanischen Westen des ... mehr »
Michael Fassbender auf einem außergewöhnlichem Trip ins Herz des Westens: Im amerikanischen Westen des ausgehenden 19. Jahrhunderts ist kaum jemand so sehr fehl am Platz wie Jay Cavendish (Kodi Smit-McPhee). Der naive 16-Jährige ... mehr »

5 Zimmer, Küche, Sarg

Die Vampire Viago (Taika Waititi), Vladislav (Jemaine Clement), Deacon (Jonathan Brugh) und Petyr (Ben Fransham) ... mehr »
Die Vampire Viago (Taika Waititi), Vladislav (Jemaine Clement), Deacon (Jonathan Brugh) und Petyr (Ben Fransham) teilen sich eine Villa in Wellington. Abgesehen vom fehlenden Spiegelbild, einseitiger Ernährung und gelegentlichen ... mehr »
Neuseeland 2014 | FSK 12

Top of the Lake - Staffel 1

Kein gewöhnlicher Ort. Kein gewöhnliches Verbrechen.
Die 12-jährige Tui Mitcham (Jacqueline Joe) wird eines Morgens stehend im eiskalten Bergsee in der ... mehr »
Die 12-jährige Tui Mitcham (Jacqueline Joe) wird eines Morgens stehend im eiskalten Bergsee in der neuseeländischen Provinz entdeckt. Ein Selbstmordversuch? Es stellt sich heraus, dass sie im fünften Monat schwanger ist. Doch Tui ... mehr »

Eagle vs. Shark

Imbissbedienung Lily (Loren Horsley) ist unsterblich verschossen in den ihr nicht näher bekannten, aber ... mehr »
Imbissbedienung Lily (Loren Horsley) ist unsterblich verschossen in den ihr nicht näher bekannten, aber allmittäglich auf einen Burger in ihr Restaurant vorbei schauenden Jüngling Jarrod (Jemaine Clement). Weil sie nach ... mehr »
Neuseeland 2007 | FSK 12

Under the Mountain

Vulkan der dunklen Mächte
Was ist bloß mit diesem seltsamen Haus am See? Die Zwillinge Rachel (Sophie McBride) und Theo (Tom Cameron) ... mehr »
Was ist bloß mit diesem seltsamen Haus am See? Die Zwillinge Rachel (Sophie McBride) und Theo (Tom Cameron) können nicht widerstehen und steigen eines Abends heimlich in die heruntergekommene Villa ein. Dort entdecken sie ... mehr »
Neuseeland 2009 | FSK 12