Madeleine Marion Alle Filme mit Madeleine Marion

Madeleine Marion Alle Filme mit Madeleine Marion

Cyrano von Bergerac

Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen ... mehr »
Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen auch in Wortgefechten haushoch überlegen. Doch hinter dem ruppigen Haudegen steckt ein weiches Herz. Cyrano ist ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12

Das Testament des Dr. Cordelier

Der in der Öffentlichkeit angesehene Arzt und Wissenschaftler Dr. Cordelier (Jean-Louis Barrault) birgt ein ... mehr »
Der in der Öffentlichkeit angesehene Arzt und Wissenschaftler Dr. Cordelier (Jean-Louis Barrault) birgt ein düsteres Geheimnis: Er vergeht sich an betäubten Patientinnen, da er seit seiner traumtischen Kindheit zu keiner normalen ... mehr »
Frankreich 1959 | FSK 12