Mackenzie Fitzgerald Alle Filme mit Mackenzie Fitzgerald

Mackenzie Fitzgerald Alle Filme mit Mackenzie Fitzgerald

Die Abenteuer von Shark Boy und Lava Girl

Kleinere Helden. Genauso super.
Manchmal sind die tollsten Superhelden diejenigen, die nur in Träumen vorkommen. Für den 10-jährigen Max ... mehr »
Manchmal sind die tollsten Superhelden diejenigen, die nur in Träumen vorkommen. Für den 10-jährigen Max (Cayden Boyd) ist eine solche Fantasiewelt die einzige Fluchtmöglichkeit, um all seinen großen und kleinen Sorgen zu ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Weihnachtsmann sucht Frau

Der Weihnachtsmann (John Wheeler) möchte sich zur Ruhe setzen. Sein Sohn Nick (Steve Guttenberg) ist längst ... mehr »
Der Weihnachtsmann (John Wheeler) möchte sich zur Ruhe setzen. Sein Sohn Nick (Steve Guttenberg) ist längst alt genug für die Nachfolge. Aber etwas Wichtiges fehlt noch: Nick braucht dringend eine liebende Ehefrau, die sich mit ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Wo dein Herz schlägt

Lachen ist fröhlicher...Freundschaft ist stärker...Vertrauen ist tiefer...Wenn es von Herzen kommt.
Das Schicksal meint es nicht gut mit der 17-jährigen Novalee Nation (Natalie Portman) aus Tennessee. Sie hat ... mehr »
Das Schicksal meint es nicht gut mit der 17-jährigen Novalee Nation (Natalie Portman) aus Tennessee. Sie hat keine Familie, keine Ausbildung, keinen Job. Und zu allem Überfluss lässt sie ihr Freund, ein egoistischer ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Dr. T & the Women

Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt ... mehr »
Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt sein: er ist reich, er hat eine attraktive Ehefrau (Farrah Fawcett), und er wird vergöttert von Frauen jeden Alters. ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 12