Mac Jeffrey Ong Alle Filme mit Mac Jeffrey Ong

Mac Jeffrey Ong Alle Filme mit Mac Jeffrey Ong

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
China 1946. Als der Drachenkaiser Han (Jet Li) mit seiner Armee von zehntausend unbesiegbaren ... mehr »
China 1946. Als der Drachenkaiser Han (Jet Li) mit seiner Armee von zehntausend unbesiegbaren Terrakotta-Kriegern nach 2.000 Jahren wieder zum Leben erweckt wird, kennt der dämonische Despot nur ein Ziel: die Weltherrschaft. ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

How She Move

Nach dem Tod ihrer Schwester beginnt für die 17-jährige Raya (Rutina Wesley) ein Überlebenskampf, den sie ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Schwester beginnt für die 17-jährige Raya (Rutina Wesley) ein Überlebenskampf, den sie schon längst hinter sich gelassen glaubte. Drei Jahre lang war sie auf einer Privatschule und hatte Aussicht auf ein ... mehr »
Kanada, Frankreich, USA 2007 | FSK 6

Riverworld

Welt ohne Ende
Der Astronaut Jeff Hale (Brad Johnson aus 'Der Ritt nach Hause') hat seine Mission beendet und soll mit seinem ... mehr »
Der Astronaut Jeff Hale (Brad Johnson aus 'Der Ritt nach Hause') hat seine Mission beendet und soll mit seinem Raumschiff zur Erde zurückkehren. Doch es kommt zu einem tragischen Unfall und Hale stirbt beim Wiedereintritt in die ... mehr »

Xena - Das Finale

Warrior Princess
Xena (Lucy Lawless) muss sich ihrer Vergangenheit stellen. Als sie nach Japan gerufen wird, erfährt sie, dass ... mehr »
Xena (Lucy Lawless) muss sich ihrer Vergangenheit stellen. Als sie nach Japan gerufen wird, erfährt sie, dass durch ihre Schuld 40.000 Menschen sterben mussten. Um diese Schuld zu sühnen, stellt sie sich einer Armee von 20.000 ... mehr »
USA 2002 | FSK 16