Jonathan Cake Alle Filme mit Jonathan Cake

Jonathan Cake Alle Filme mit Jonathan Cake

Der 1. Ritter

Ihr größter Kampf gilt der Liebe einer Frau.
Camelot: König Artus' Tafelrunde ist erschüttert und zum Kampf gerüstet. Der machtgierige und von Haß ... mehr »
Camelot: König Artus' Tafelrunde ist erschüttert und zum Kampf gerüstet. Der machtgierige und von Haß getriebene Fürst Malagant (Ben Cross) hat die schöne Braut des Königs überfallen und entführt. Seine heimtückischen ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Agatha Christies Marple - Staffel 5

Das fahle Pferd - Die Memoiren des Grafen - Die blaue Geranie - Mord im Spiegel
Sie ist wieder da - mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit ermittelt die wohl ... mehr »
Sie ist wieder da - mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit ermittelt die wohl berühmteste Hobby-Detektivin der Welt in dieser spannenden Krimi-Reihe. Auch in Staffel 5 und den vier Langfolgen 'Das ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Wiedersehen mit Brideshead

In Brideshead hat alles seinen Preis.
Der aus bescheidenen Verhältnissen stammende Charles Ryder (Matthew Goode) macht während des Studiums in ... mehr »
Der aus bescheidenen Verhältnissen stammende Charles Ryder (Matthew Goode) macht während des Studiums in Oxford Bekanntschaft mit dem homosexuellen Freigeist und Adeligen Sebastian Flyte (Ben Whishaw). Charles ist fasziniert von ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 6

Extras

Statisten - Die komplette Serie
Andy Millman (Ricky Gervais) vergisst nie seinen Text. Er hat keinen. Statist Andy Millman möchte Filmstar ... mehr »
Andy Millman (Ricky Gervais) vergisst nie seinen Text. Er hat keinen. Statist Andy Millman möchte Filmstar sein! Und so sucht er am Drehort jede Chance um eine richtige Rolle zu ergattern, dafür nervt er am Drehort jeden Star, ob ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Imperium - Schlacht der Gladiatoren

Rom - Blut und Spiele
44 vor Christus. Julius Cäsar (Colm Feore) kehrt erfolgreich aus dem Bürgerkrieg nach Rom zurück. Doch im ... mehr »
44 vor Christus. Julius Cäsar (Colm Feore) kehrt erfolgreich aus dem Bürgerkrieg nach Rom zurück. Doch im Zentrum des Weltreichs herrschen Armut und Korruption. Deshalb plant der Heerführer, das Reich neu zu organisieren und den ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Riverworld

Welt ohne Ende
Der Astronaut Jeff Hale (Brad Johnson aus 'Der Ritt nach Hause') hat seine Mission beendet und soll mit seinem ... mehr »
Der Astronaut Jeff Hale (Brad Johnson aus 'Der Ritt nach Hause') hat seine Mission beendet und soll mit seinem Raumschiff zur Erde zurückkehren. Doch es kommt zu einem tragischen Unfall und Hale stirbt beim Wiedereintritt in die ... mehr »

Auschwitz - Out of the Ashes

Gisella Perl (Christine Lahti) ist eine ungarisch-jüdische Ärztin, die nach der Machtergreifung der ... mehr »
Gisella Perl (Christine Lahti) ist eine ungarisch-jüdische Ärztin, die nach der Machtergreifung der Nationalsozialisten in das Vernichtungslager 'Auschwitz' geschickt wird, aber überlebt. Jahrzehnte später will sie die ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Arche Noah

Das größte Abenteuer der Menschheit - Ein Filmerlebnis von wahrhaft biblischen Ausmaßen!
Gott befiehlt Noah (Jon Voight) und seinen drei Söhnen ein Schiff zu bauen, das groß genug ist, um zwei Tiere ... mehr »
Gott befiehlt Noah (Jon Voight) und seinen drei Söhnen ein Schiff zu bauen, das groß genug ist, um zwei Tiere jeder Gattung aufzunehmen. Innerhalb einer Nacht sind sie fertig und es beginnt zu regnen. Noah rettet sich und seine ... mehr »
USA 1999 | FSK 12