Mabel Wharekawa Alle Filme mit Mabel Wharekawa

Mabel Wharekawa Alle Filme mit Mabel Wharekawa

Als das Meer verschwand

Der erfahrene und in der Welt herumgekommene Kriegsfotograf Paul Prior (Matthew Macfadyen) kehrt nach dem Tod ... mehr »
Der erfahrene und in der Welt herumgekommene Kriegsfotograf Paul Prior (Matthew Macfadyen) kehrt nach dem Tod seines Vaters in sein Heimatdorf in Neuseeland zurück. Dort wird er mit gemischten Gefühlen von seiner Familie und den ... mehr »

Whale Rider

Eine Traumreise zum Eintauchen!
Die Maori-Bewohner des kleinen neuseeländischen Küstenortes 'Whangara' führen ihre Herkunft auf den Urahnen ... mehr »
Die Maori-Bewohner des kleinen neuseeländischen Küstenortes 'Whangara' führen ihre Herkunft auf den Urahnen Paikea zurück, der - wie es die Legende besagt - einst auf dem Rücken eines Wales von Hawaii nach Neuseeland kam. Seit ... mehr »
Neuseeland, Deutschland 2002 | FSK 6