Ma Kei Alle Filme mit Ma Kei

Ma Kei Alle Filme mit Ma Kei

Die Todesfaust des schwarzen Drachen

Lin Yu Tang, ein hirnloser Killer und Beschützer von Ching Chin Ku, ist in Tungs Tochter Kwei Feng verliebt. Er ... mehr »
Lin Yu Tang, ein hirnloser Killer und Beschützer von Ching Chin Ku, ist in Tungs Tochter Kwei Feng verliebt. Er rät Yuen Hsiao Ling die Stadt zu verlassen, wenn ihm sein Leben lieb sei. Für Yuen Hsiao Ling steht fest, daß er in ... mehr »
Taiwan 1977 | FSK 16

Tiger der Todesarena

Der mächtige Mei Xing-He, den seine geheimnisvollen Waffen unbesiegbar machen, wird ehrfurchtsvoll 'Killer ... mehr »
Der mächtige Mei Xing-He, den seine geheimnisvollen Waffen unbesiegbar machen, wird ehrfurchtsvoll 'Killer Meteor' genannt. Auf der Suche nach einem Schatz sind die Fights gegen seine zahlreichen Gegner gnadenlos und tödlich. Doch ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1976 | FSK 12

Wang Yu kennt kein Erbarmen

In der chinesischen Provinzstadt Tschangtan hat nur einer das Sagen - Gangsterboss Yin Pai und seine brutalen ... mehr »
In der chinesischen Provinzstadt Tschangtan hat nur einer das Sagen - Gangsterboss Yin Pai und seine brutalen Männer, die vom Rauschgifthandel bis zur Prostitution sämtliche Geschäfte in der Stadt kontrollieren und jeden ... mehr »
Taiwan, Hongkong 1972 | FSK 18