Lynn Femme Alle Filme mit Lynn Femme

Lynn Femme Alle Filme mit Lynn Femme

Als wir träumten

Als wir träumten war der Stadtrand von Leipzig die Welt. Die DDR war weg und wir waren noch da. Pitbull (Marcel ... mehr »
Als wir träumten war der Stadtrand von Leipzig die Welt. Die DDR war weg und wir waren noch da. Pitbull (Marcel Heupermann) war noch kein Dealer. Mark (Joel Basman) war noch nicht tot. Rico (Julius Nitschkoff) war der größte ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2015 | FSK 12

Der Nachtmahr

Tina (Carolyn Genzkow) ist 17 Jahre alt und hat scheinbar alles, was sich ein Mädchen in ihrem Alter wünschen ... mehr »
Tina (Carolyn Genzkow) ist 17 Jahre alt und hat scheinbar alles, was sich ein Mädchen in ihrem Alter wünschen kann. Doch nach einer Party beginnt sie massive Albträume zu erleben, fortan wird sie Nacht für Nacht von einem ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Allein gegen die Zeit - Staffel 2

Was als normaler Ausflug für die Freunde Ben (Timon Wloka), Leo (Janina Fautz), Jonas (Timmi Trinks), Özzi ... mehr »
Was als normaler Ausflug für die Freunde Ben (Timon Wloka), Leo (Janina Fautz), Jonas (Timmi Trinks), Özzi (Ugur Ekeroglu) und Sophie (Ruby O. Fee) auf einem Zeltplatz in der Nähe von Berlin beginnt, entwickelt sich zu einem ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12