Lynn Cole Alle Filme mit Lynn Cole

Lynn Cole Alle Filme mit Lynn Cole

90 Minuten im Himmel

Eine wahre Geschichte über Leben und Tod.
Don Piper (Hayden Christensen) stirbt am 18. Januar 1989, als ein riesiger Lastwagen in das Auto des ... mehr »
Don Piper (Hayden Christensen) stirbt am 18. Januar 1989, als ein riesiger Lastwagen in das Auto des Familienvaters rast. Nachdem die Erste Hilfe-Retter Don für tot erklären und den Leichnam mit einer Plane am Unfallort abdecken, ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Quarantäne 2

Terminal - Der Tod ist schon an Bord.
In einem heruntergekommenen Mietshaus in Los Angeles ist eine bizarre Seuche ausgebrochen, die niemand ... mehr »
In einem heruntergekommenen Mietshaus in Los Angeles ist eine bizarre Seuche ausgebrochen, die niemand überlebte - außer der Seuche selbst. Nun zeigen sich auch an Bord des Fluges 318 erste Symptome. Plötzlich verwandelt die sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Unschuldig hinter Gittern

Würden Sie zwanzig Jahre opfern, um die Unschuld eines Fremden zu beweisen?
Basierend auf einer spektakulären, wahren Begebenheit, zeigt 'Unschuldig hinter Gittern' Julia Ormond ... mehr »
Basierend auf einer spektakulären, wahren Begebenheit, zeigt 'Unschuldig hinter Gittern' Julia Ormond ('Legenden der Leidenschaft') in der Rolle der Janet 'Prissy' Gregory, die Rechtsanwaltssekretärin, die über 20 Jahre lang um ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Dark Remains

Das Grauen stirbt nie.
Nachdem ihre Tochter Opfer eines mysteriösen Mordanschlages im heimischen Kinderbettchen wurde, versuchen der ... mehr »
Nachdem ihre Tochter Opfer eines mysteriösen Mordanschlages im heimischen Kinderbettchen wurde, versuchen der Autor Allen Pyke (Greg Thompson) und seine Gattin, die Fotografin Julie (Cheri Christian), Abstand zum Trauma zu ... mehr »
USA 2005 | FSK 16