Lynette DuPree Alle Filme mit Lynette DuPree

Lynette DuPree Alle Filme mit Lynette DuPree

Beckman

Im Namen der Rache.
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman (David A.R. White) hat ... mehr »
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman (David A.R. White) hat seine Erlösung als Priester einer Kirche gefunden. Bis der Führer einer gefährlichen Sekte seine Ziehtochter entführt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Hangover Girls

Best Night Ever
Claire (Desiree Hall) wird bald heiraten. Aber vorher geht sie mit ihrer Schwester und zwei Freundinnen nach Las ... mehr »
Claire (Desiree Hall) wird bald heiraten. Aber vorher geht sie mit ihrer Schwester und zwei Freundinnen nach Las Vegas zum Junggesellinnen-Abschied - doch aus der Reise wird schnell ein unvergesslicher, schockierender und brüllend ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

ZigZag

Auf dem Weg zum Mann lernt man zu kämpfen!
Der 15-jährige Louis 'ZigZag' Fletcher (Sam Jones) hat die einzigartige Fähigkeit, sich jegliche Kombinationen ... mehr »
Der 15-jährige Louis 'ZigZag' Fletcher (Sam Jones) hat die einzigartige Fähigkeit, sich jegliche Kombinationen von Zahlen zu merken, einschließlich Safekombinationen. Aufgrund seiner Fähigkeiten beschließt er, seinem Boss Toad ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Begegnung des Schicksals

Auf seiner Suche nach der Wahrheit kann ihn nichts aufhalten.
Dutch Van Den Broeck (Harrison Ford) und Kay Chandler (Kristin Scott Thomas) glauben zu wissen, was Vertrauen ... mehr »
Dutch Van Den Broeck (Harrison Ford) und Kay Chandler (Kristin Scott Thomas) glauben zu wissen, was Vertrauen bedeutet. Ihre Karrieren hängen davon ab, ihre Ehen sind darauf gegründet. Zumindest dachten sie das. Als jedoch bei ... mehr »
USA 1999 | FSK 6