Lyndon Davies Alle Filme mit Lyndon Davies

Lyndon Davies Alle Filme mit Lyndon Davies

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Black Beauty

Das mitreißende Abenteuer des prachtvollen Hengstes 'Black Beauty' und eine der wundervollsten Tiergeschichten ... mehr »
Das mitreißende Abenteuer des prachtvollen Hengstes 'Black Beauty' und eine der wundervollsten Tiergeschichten aller Zeiten. Das Schicksal führt den schönen Schwarzen mit dem weißen, 'Stern', auf der Stirn von idyllischer ... mehr »
USA 1994 | FSK 0