Lyn Quinn Alle Filme mit Lyn Quinn

Lyn Quinn Alle Filme mit Lyn Quinn

Gone Girl

Das perfekte Opfer - Du weißt nicht, was du hattest, bis...
Regisseur David Fincher zeichnet in seinem Thriller 'Gone Girl' basierend auf dem weltweiten Bestseller von ... mehr »
Regisseur David Fincher zeichnet in seinem Thriller 'Gone Girl' basierend auf dem weltweiten Bestseller von Gillian Flynn das Psychogramm einer Ehe auf. Wie gut kennt man den Menschen, den man liebt, wirklich? Diese Frage stellt ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Blackhat

Wir haben keine Kontrolle mehr.
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste ... mehr »
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste in Panik. Um gegen die geheimnisvollen Cyberkriminellen zu gewinnen, holen sie sogar Hacker Nicholas Hathaway (Chris ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Transcendence

Gestern war er nur ein Mensch. Schon bald erreicht die Evolution eine neue Stufe.
Der renommierte Wissenschaftler Dr. Will Caster (Johnny Depp) arbeitet gemeinsam mit seiner Frau Evelyn (Rebecca ... mehr »
Der renommierte Wissenschaftler Dr. Will Caster (Johnny Depp) arbeitet gemeinsam mit seiner Frau Evelyn (Rebecca Hall) auf dem Gebiet der technologischen Singularität. Durch die Erschaffung eines Computersystems, dessen komplexe ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 12

Larry Gaye

Völlig abgehoben - Flugbegleiter. Playboy. Draufgänger.
Wenn einer Passagiere in zehntausend Metern Flughöhe glücklich macht, dann ist es Larry Gaye (Mark ... mehr »
Wenn einer Passagiere in zehntausend Metern Flughöhe glücklich macht, dann ist es Larry Gaye (Mark Feuerstein). Der leidenschaftliche Flugbegleiter bietet den perfekten Service und wurde für seinen Einsatz bereits sechs Jahre in ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Rush Hour Date

Zweisam im Stau.
Holly (Madeline Zima) trifft in einer Bar auf den attraktiven Guy (Joel Moore) und wenig später landen die ... mehr »
Holly (Madeline Zima) trifft in einer Bar auf den attraktiven Guy (Joel Moore) und wenig später landen die beiden leicht angerunken gemeinsam im Bett. Doch wo normalerweise ein One-Night-Stand endet, geht es bei Guy und Holly am ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Cavemen

Singles wie wir! Trau keinem Single in Downtown L.A.
Der erfolglose Drehbuchautor Dean Parker (Skylar Astin) arbeitet als Barkeeper, um irgendwie über die Runden zu ... mehr »
Der erfolglose Drehbuchautor Dean Parker (Skylar Astin) arbeitet als Barkeeper, um irgendwie über die Runden zu kommen. Regelmäßig besucht er mit seinen Freunden Jay (Chad Michael Murray), Pete (Kenny Wormald) und Andre (Dayo ... mehr »
USA 2013 | FSK 16