Lyle St. Goddard Alle Filme mit Lyle St. Goddard

Lyle St. Goddard Alle Filme mit Lyle St. Goddard

Harper's Island

Sie sind herzlich eingeladen zu einer Hochzeit auf 'Harper's Island'. Was als eine Woche voller Lebensfreude und ... mehr »
Sie sind herzlich eingeladen zu einer Hochzeit auf 'Harper's Island'. Was als eine Woche voller Lebensfreude und Feierlichkeiten geplant war, verwandelt sich in einen tödlichen Albtraum. Die bildschöne Erbin Trish Wellington ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Joy Ride 2

Dead Ahead - Umwege können tödlich sein.
'Rusty Nail' ist wieder unterwegs, der unsichtbare, psychopathische Killer aus dem Highway-Thriller 'Joy Ride - ... mehr »
'Rusty Nail' ist wieder unterwegs, der unsichtbare, psychopathische Killer aus dem Highway-Thriller 'Joy Ride - Spritztour' (2001). Diesmal erwartet vier Freunde, die auf dem Weg nach Las Vegas sind, statt Spaß und Vergnügen ein ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 18

Masters of Horror - We All Scream for Ice Cream

Der Hauch der Hölle.
William Forsythe ('The Devil's Rejects') spielt 'Buster' den Clown, einen geistig minderbegabten Mann, der in ... mehr »
William Forsythe ('The Devil's Rejects') spielt 'Buster' den Clown, einen geistig minderbegabten Mann, der in seinem nostalgischen Eiswagen herumfährt und an die Kinder der Gegend Eiscreme verkauft - bis ein grausamer Streich ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 16

Numb - Nur die Liebe hilft

Eine romantische Komödie über einen Typen mit Durchhängern und die Frauen, die ihn lieben!
Hudson Milbank (Matthew Perry) meint, es wäre cool, Joints zu rauchen. Allerdings verträgt er kein Marihuana. ... mehr »
Hudson Milbank (Matthew Perry) meint, es wäre cool, Joints zu rauchen. Allerdings verträgt er kein Marihuana. Doch als er das merkt, ist es zu spät und einige Synapsen in seinem Hirn machen sich selbstständig bzw. treten in den ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12