Lutz Michael Alle Filme mit Lutz Michael

Lutz Michael Alle Filme mit Lutz Michael

Hausmeister Krause - Staffel 4

Ordnung muss sein
Sein Name ist Krause, Dieter Krause (Tom Gerhardt)! Ein Name, der jeden Hausbewohner nicht nur in null Komma ... mehr »
Sein Name ist Krause, Dieter Krause (Tom Gerhardt)! Ein Name, der jeden Hausbewohner nicht nur in null Komma nichts auf die Palme bringt, sondern auch nachhaltig an den Nerven zerrt. Aber natürlich haben nicht nur die Nachbarn ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Dame, König, As, Spion

Verdächtige jeden. Nach dem Bestseller von John le Carré.
Der pensionierte Top-Spion George Smiley (Gary Oldman) wird 1973 überraschend wieder aktiviert: An der Spitze ... mehr »
Der pensionierte Top-Spion George Smiley (Gary Oldman) wird 1973 überraschend wieder aktiviert: An der Spitze des britischen Secret-Service gibt es einen Maulwurf, einen Spion im Dienste des sowjetischen KGB. Smiley soll ihn ... mehr »

War Killer

At the End of the Day - Besser, du stirbst...!
Laura (Stephanie Chapman-Baker) kann endlich einmal ihre Halbschwester Monica (Valene Kane) besuchen. Doch die ... mehr »
Laura (Stephanie Chapman-Baker) kann endlich einmal ihre Halbschwester Monica (Valene Kane) besuchen. Doch die will kein gemütliches Wochenende mit ihr verbringen und schleppt Laura mit zu einer Partie Paintball - mitten in einem ... mehr »
Italien 2010 | FSK 18

Der Solist

Kein Weg zurück - Niemandsland - Kuriertag - In eigener Sache
Philip Lanart (Thomas Kretschmann) ist ein eiskalter Engel, einer auf der Polizeiseite. Lanart ist ein ... mehr »
Philip Lanart (Thomas Kretschmann) ist ein eiskalter Engel, einer auf der Polizeiseite. Lanart ist ein jugendlicher Typ, obwohl er nicht dem Klischee des jungen Cops entspricht. Ein fast manischer Einzelgänger mit Ecken und Kanten, ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Und tschüss! Auf Mallorca

Die verrückte Ruhrpott-Clique macht Urlaub auf Mallorca. Geplant sind Sonne, Strand, 'Ballermann 6' und viel, ... mehr »
Die verrückte Ruhrpott-Clique macht Urlaub auf Mallorca. Geplant sind Sonne, Strand, 'Ballermann 6' und viel, viel Spaß. Was sie erwartet ist der reinste Albtraum. Nachdem erst mal alles schief geht, was auf einer Urlaubsreise nur ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12