Luke Ward-Wilkinson Alle Filme mit Luke Ward-Wilkinson

Luke Ward-Wilkinson Alle Filme mit Luke Ward-Wilkinson

Cheerful Weather for the Wedding

Es ist Dolly Thatchams (Felicity Jones) Hochzeitstag und nach und nach findet sich die Familie auf dem Landsitz ... mehr »
Es ist Dolly Thatchams (Felicity Jones) Hochzeitstag und nach und nach findet sich die Familie auf dem Landsitz ein. Mit sich bringt sie, wie üblich zu solchen Anlässen, eine feierliche Stimmung, reichlich Chaos und alte ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Die Scharfschützen - Der letzte Auftrag

Als Richard Sharpe (Sean Bean aus 'Der Herr der Ringe') mit seinem alten Kampfgefährten Harper (Daragh ... mehr »
Als Richard Sharpe (Sean Bean aus 'Der Herr der Ringe') mit seinem alten Kampfgefährten Harper (Daragh O’Malley) unterwegs nach Madras ist, um die hübsche Marie-Angelique Bonnet (Beatrice Rosen) zu ihrem Verlobten zu begleiten, ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Wunder einer Weihnachtsnacht

Der griesgrämige Holzschnitzer Jonathan Toomey (Tom Berenger) soll eine neue Krippe für einen Jungen ... mehr »
Der griesgrämige Holzschnitzer Jonathan Toomey (Tom Berenger) soll eine neue Krippe für einen Jungen anfertigen, da dessen alte Krippe, die den Jungen an seinen verstorbenen Vater erinnerte, verloren gegangen ist. Die Mutter des ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0