Luka Apt Alle Filme mit Luka Apt

Luka Apt Alle Filme mit Luka Apt

Dare

Hab' keine Angst. Tu's einfach!
Drei völlig verschiedene Teenager, die eines verbindet: Am Ende von 'Dare' ist jeder von ihnen eine gewandelte ... mehr »
Drei völlig verschiedene Teenager, die eines verbindet: Am Ende von 'Dare' ist jeder von ihnen eine gewandelte Persönlichkeit, hat einige - auch sexuelle - Abenteuer erlebt und ist damit auch dieser seltsamen Sache namens ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Sex nach Alphabet(t)

Da geh' ich jede Wette ein!
Ein College-Casanova auf Beutezug. Die Freunde Miles und Cleaver schließen eine Wette ab. Miles soll für jeden ... mehr »
Ein College-Casanova auf Beutezug. Die Freunde Miles und Cleaver schließen eine Wette ab. Miles soll für jeden Buchstaben im Alphabet ein Girl ins Bett kriegen. Je kniffliger der Buchstabe, desto mehr Geld ist im Spiel. Doch die ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Fingerprints

Nach einer drogenreichen Vergangenheit zieht Melanie (Leah Pipes) zu ihrer Familie in die verschlafene ... mehr »
Nach einer drogenreichen Vergangenheit zieht Melanie (Leah Pipes) zu ihrer Familie in die verschlafene Kleinstadt Emerald. Neben dem zerrütteten Verhältnis zu ihren Eltern, und dem tristen Vorstadtleben wird sie dort mit der ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Scar

It was just Bad Timing.
Beim Wandern im Wald verschwindet plötzlich der Student Zack, sein Freund Tom findet nur noch eine Blutspur, ... mehr »
Beim Wandern im Wald verschwindet plötzlich der Student Zack, sein Freund Tom findet nur noch eine Blutspur, die sich im Wald verliert. Als Tom (Randy Wayne) und Jenny (Ashley C. Nelson) das Rätsel lösen wollen, werden auch sie ... mehr »
USA 2005 | FSK 16