Luis Muñoz Alle Filme mit Luis Muñoz

Luis Muñoz Alle Filme mit Luis Muñoz

Axis Sally

Das Tribunal der Nazispionin - Im Dunkel des Krieges war ihre Stimme die stärkste Waffe.
Basierend auf einer wahren Begebenheit folgt die Verfilmung 'Axis Sally - Das Tribunal der Nazispionin' von ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit folgt die Verfilmung 'Axis Sally - Das Tribunal der Nazispionin' von Regisseur Michael Polish dem Leben der Amerikanerin Mildred Gillars (Meadow Williams) und ihrem Anwalt James Laughlin (Al ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Che Guevera

Teil 1: Revolución - Teil 2: Guerrilla
Che Guevera - jeder kennt sein Gesicht, kaum jemand seine Geschichte. Steven Soderberghs epochales Che Guevara ... mehr »
Che Guevera - jeder kennt sein Gesicht, kaum jemand seine Geschichte. Steven Soderberghs epochales Che Guevara Biopic erzählt vom Aufstieg des argentinischen Arztes zum Revolutionsführer in Kuba ('Che - Teil 1: Revolución'). Nach ... mehr »
Spanien, USA, Frankreich 2008 | FSK 12

La Nana - Die Perle

Nach 23 Jahren als Haushälterin der Familie Valdez ist Raquel (Catalina Saavedra) Teil der Familie geworden. ... mehr »
Nach 23 Jahren als Haushälterin der Familie Valdez ist Raquel (Catalina Saavedra) Teil der Familie geworden. Als aber ihre zunehmenden Auseinandersetzungen mit der ältesten Tochter des Hauses überhand nehmen, glaubt die Familie, ... mehr »
Chile, Mexiko 2009 | FSK 6

Amistad

Das Sklavenschiff - Freiheit ist kein Geschenk. Sie ist von Geburt an unser Recht.
1839 vor der Küste Kubas. 53 afrikanische Sklaven bringen das Deportationsschiff 'La Amistad' unter ihre ... mehr »
1839 vor der Küste Kubas. 53 afrikanische Sklaven bringen das Deportationsschiff 'La Amistad' unter ihre Kontrolle. Auf der Flucht werden sie von einem US-Kriegsschiff abgefangen und kurz darauf wegen Mordes vor Gericht gestellt. ... mehr »
USA 1997 | FSK 12