Sebastián Silva Alle Filme von und mit Sebastián Silva

Sebastián Silva Alle Filme von und mit Sebastián Silva

Magic, Magic

Eigentlich soll der gemeinsame Chile-Urlaub mit Cousine Sara (Emily Browning) der schüchternen Alicia (Juno ... mehr »
Eigentlich soll der gemeinsame Chile-Urlaub mit Cousine Sara (Emily Browning) der schüchternen Alicia (Juno Temple) die Augen für die Welt öffnen. Aber die Freunde, mit denen es in die abgelegene Hütte geht, erscheinen ihr alles ... mehr »
Chile, USA 2013 | FSK 16

Crystal Fairy

Hangover in Chile
Jamie (Michael Cera) ist einer dieser jungen Gringos, die hoffen, exotische Abenteuer in Chile zu erleben. Sein ... mehr »
Jamie (Michael Cera) ist einer dieser jungen Gringos, die hoffen, exotische Abenteuer in Chile zu erleben. Sein größter Wunsch ist es, in den Norden des Landes zu fahren und dort einen San-Pedro-Kaktus von den Einheimischen zu ... mehr »
Chile, USA 2013 | FSK 16

La Nana - Die Perle

Nach 23 Jahren als Haushälterin der Familie Valdez ist Raquel (Catalina Saavedra) Teil der Familie geworden. ... mehr »
Nach 23 Jahren als Haushälterin der Familie Valdez ist Raquel (Catalina Saavedra) Teil der Familie geworden. Als aber ihre zunehmenden Auseinandersetzungen mit der ältesten Tochter des Hauses überhand nehmen, glaubt die Familie, ... mehr »
Chile, Mexiko 2009 | FSK 6

Before Night Falls

Bevor es Nacht wird
Im Havanna der sechziger Jahre kämpft der Autor Reinaldo Arenas (Javier Bardem) gegen Zensur und ... mehr »
Im Havanna der sechziger Jahre kämpft der Autor Reinaldo Arenas (Javier Bardem) gegen Zensur und Unterdrückung. Das Regime steckt den Freidenker und Homosexuellen in das berüchtigte El-Moro-Gefängnis. Ein ... mehr »
USA 2000 | FSK 12