Luigi Vannucchi Alle Filme mit Luigi Vannucchi

Luigi Vannucchi Alle Filme mit Luigi Vannucchi

Die schönen Wilden

Martin (Yves Montand) hat es satt. Sein mittleres Alter, der stressige Alltag und seine anstrengende ... mehr »
Martin (Yves Montand) hat es satt. Sein mittleres Alter, der stressige Alltag und seine anstrengende amerikanische Ehefrau Jessie Coutances (Dana Wynter) sowieso. Also fasst der unzufriedene Parfüm-Hersteller den Entschluss, ... mehr »
Frankreich, Italien 1975 | FSK 12

Sein Wechselgeld ist Blei

Sein Kopf ist 5.000 Dollar wert. Johs (Peter Lee Lawrence) ist ein gesuchter Bandit, der nur ein Ziel verfolgt: ... mehr »
Sein Kopf ist 5.000 Dollar wert. Johs (Peter Lee Lawrence) ist ein gesuchter Bandit, der nur ein Ziel verfolgt: seinen Bruder und dessen Frau rächen, die von verbrecherischen Soldaten kaltblütig ermordet wurden... 'Sein ... mehr »
Italien 1967 | FSK 16