Lucina Paquet Alle Filme mit Lucina Paquet

Lucina Paquet Alle Filme mit Lucina Paquet

Novocaine

Zahn um Zahn.
Für Zahnarzt Dr. Frank Sangster (Steve Martin) könnte es nicht besser laufen. Die Praxis boomt, seine Freundin ... mehr »
Für Zahnarzt Dr. Frank Sangster (Steve Martin) könnte es nicht besser laufen. Die Praxis boomt, seine Freundin (Laura Dern) leistet tatkräftige Unterstützung und will selbst Zahnärztin werden. Doch erstens kommt es anders und ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Sweet Dream Alabama

Nach einer Kurzgeschichte von Truman Capote.
1947, in einer Kleinstadt in Alabama. Die 13-jährige Lily Jane Bobbit (Tania Raymonde), kaum in das ... mehr »
1947, in einer Kleinstadt in Alabama. Die 13-jährige Lily Jane Bobbit (Tania Raymonde), kaum in das verschlafene Nest gezogen, verdreht den besten Freunden Billy Bob Murphy (Joe Pichler) und Preacher Star (Jesse Plemons) gehörig ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Und täglich grüßt das Murmeltier

Für ihn ist heute gestern. Und morgen auch.
TV-Wetterfrosch Phil (Bill Murray), der Berufszyniker, hasst diesen Tag: Jahr für Jahr muss er hinaus in die ... mehr »
TV-Wetterfrosch Phil (Bill Murray), der Berufszyniker, hasst diesen Tag: Jahr für Jahr muss er hinaus in die tiefste Provinz, ins unaussprechliche 'Punxsutawney' reisen, um dann von Murmeltieren als den ersten Frühlingsboten am ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Die Hochzeit meines besten Freundes

Julianne verliebt sich in ihren besten Freund, als er gerade eine andere heiraten will.
Als die erfolgreiche Restaurantkritikerin Julianne Potter (Julia Roberts) erfährt, dass ihre einstige Liebe und ... mehr »
Als die erfolgreiche Restaurantkritikerin Julianne Potter (Julia Roberts) erfährt, dass ihre einstige Liebe und bester Freund Michael O'Neal (Dermot Mulroney) in vier Tagen die Millionärstocher Kimberly 'Kimmy' Wallace (Cameron ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Body Switch

Verhexte Küsse
An Ritas (Meg Ryan) und Peters (Alec Baldwin) Hochzeitsfeier taucht ein unbekannter alter Mann auf und bittet ... mehr »
An Ritas (Meg Ryan) und Peters (Alec Baldwin) Hochzeitsfeier taucht ein unbekannter alter Mann auf und bittet darum, die Braut küssen zu dürfen. Nach diesem Kuss ist Rita plötzlich völlig verändert. Peter erkennt, dass seine ... mehr »
USA 1992 | FSK 12