Lucien Eisenach Alle Filme mit Lucien Eisenach

Lucien Eisenach Alle Filme mit Lucien Eisenach

Now You See Me - Die Unfassbaren

Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: man ist Magier und lässt die Dinge ... mehr »
Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: man ist Magier und lässt die Dinge für sich arbeiten. Ganz so simpel ist es dann allerdings doch nicht, denn das Illusionisten-Quartett 'The Four Horsemen' ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 12

Escape Plan

Flieh oder stirb!
Wer den Sicherheitsexperten Ray Breslin (Sylvester Stallone) austricksen will, muss sich schon etwas einfallen ... mehr »
Wer den Sicherheitsexperten Ray Breslin (Sylvester Stallone) austricksen will, muss sich schon etwas einfallen lassen, denn der Haudegen konstruiert Hochsicherheitsgefängnisse auf der ganzen Welt und testet sie im Selbstversuch auf ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Hellbound - Das Buch der Toten

Lane (Jeff Dylan Graham) und Diane (Elizabeth North) leben in einer kleinen Stadt an der Küste und sind frisch ... mehr »
Lane (Jeff Dylan Graham) und Diane (Elizabeth North) leben in einer kleinen Stadt an der Küste und sind frisch verheiratet. Ihr Glück verändert sich schlagartig, als Diane ein geheimes magisches Buch findet, mit dem man die Toten ... mehr »
USA 2003 | FSK 18