Lucia Sardo Alle Filme mit Lucia Sardo

Lucia Sardo Alle Filme mit Lucia Sardo

Dunkler als die tiefste Nacht

Der 14-jährige Davide (Davide Capone) ist nicht wie andere Jungs. Er hat zarte Gesichtszüge, trägt sein Haar ... mehr »
Der 14-jährige Davide (Davide Capone) ist nicht wie andere Jungs. Er hat zarte Gesichtszüge, trägt sein Haar gern lang und himmelt David Bowie an. Sein tyrannischer Vater verachtet ihn für diese Unmänn­lichkeit. Davide haut ... mehr »
Italien 2014 | FSK 16

Der Zauber von Malèna

In nostalgischen Bildern erzählt 'Der Zauber von Malèna' die Geschichte einer sizilianischen Jugend während ... mehr »
In nostalgischen Bildern erzählt 'Der Zauber von Malèna' die Geschichte einer sizilianischen Jugend während der Kriegswirren. Castelcutò, Sizilien, 1941. Aus Lautsprechern brüllt Mussolini seine Parolen über den Marktplatz des ... mehr »
USA, Italien 2000 | FSK 12

100 Schritte

Alles beginnt mit einer Entscheidung.
Nur einhundert Schritte liegen zwischen dem Elternhaus von 'Peppino' Giuseppe Impastato (Luigi Lo Cascio) und ... mehr »
Nur einhundert Schritte liegen zwischen dem Elternhaus von 'Peppino' Giuseppe Impastato (Luigi Lo Cascio) und dem von Gaetano Badalamenti (Tony Sperandeo), dem Oberhaupt der lokalen Mafia von 'Cinisi', einem kleinen Ort bei Palermo. ... mehr »
Italien 2000 | FSK 12

Allein gegen die Mafia - Staffel 7

Die siebte Staffel der italienischen Erfolgsserie 'Allein gegen die Mafia' über den mutigen Kampf gegen die ... mehr »
Die siebte Staffel der italienischen Erfolgsserie 'Allein gegen die Mafia' über den mutigen Kampf gegen die umbarmherzige Verbrecherorganisation wurde mit dem 'Telegatto' als bester italienischer Fernsehfilm 1995 ausgezeichnet: Mit ... mehr »