Lucas Bléger Alle Filme mit Lucas Bléger

Lucas Bléger Alle Filme mit Lucas Bléger

Warten auf Bojangles

Eine Hymne an die Liebe.
Es ist Liebe auf den allerersten Blick, zumindest bei Georges Fouquet (Romain Duris), der der fantasievollen und ... mehr »
Es ist Liebe auf den allerersten Blick, zumindest bei Georges Fouquet (Romain Duris), der der fantasievollen und spontanen Camille Fouquet (Virginie Efira) sofort verfällt. Doch so schnell wie sie ihm erschienen ist, so schnell ist ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

Sauvage

Léo (Félix Maritaud) ist 22, lebt in Straßburg und verkauft seinen Körper. Nachts lässt er sich durch die ... mehr »
Léo (Félix Maritaud) ist 22, lebt in Straßburg und verkauft seinen Körper. Nachts lässt er sich durch die Stadt treiben, tagsüber schläft er irgendwo für ein paar Stunden. Wenn es Ärger mit Freiern gibt, hilft ihm sein ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 16

Die Kathedrale

Die Baumeister des Straßburger Münsters.
Wer sind die Erbauer der Kathedrale? Was ist ihre Geschichte? Welche Kenntnisse haben den Bau dieses ... mehr »
Wer sind die Erbauer der Kathedrale? Was ist ihre Geschichte? Welche Kenntnisse haben den Bau dieses monumentalen Werks ermöglicht? Warum und für wen eine solche Pracht? Und was erfährt man über diese Region am Rhein, die das ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2012 | FSK 6