Luca 'Lazylegs' Patuelli Alle Filme mit Luca 'Lazylegs' Patuelli

Luca 'Lazylegs' Patuelli Alle Filme mit Luca 'Lazylegs' Patuelli

Das Schwein von Gaza

Ein Mann, ein Schwein und sauviele Probleme.
Der Fischer Jafaar (Sasson Gabay) hat es nicht leicht. Statt großer Fische geht ihm bloß Unrat und plötzlich ... mehr »
Der Fischer Jafaar (Sasson Gabay) hat es nicht leicht. Statt großer Fische geht ihm bloß Unrat und plötzlich sogar ein Schwein ins Netz, das in der stürmischen letzten Nacht von einem Frachter gefallen war. Nun hat Jafaar ein ... mehr »

Kickin' It Old Skool

Wir schreiben das Jahr 1986, als Gier noch gut war, Leggings noch besser, und Break Dancing das Größte. Mitten ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1986, als Gier noch gut war, Leggings noch besser, und Break Dancing das Größte. Mitten in einem Break Dance-Wettbewerb schlägt Justin Schumacher (Jamie Kennedy) so hart mit dem Kopf auf, dass er ins Koma ... mehr »
USA 2007 | FSK 12