Louis Sutherland Alle Filme mit Louis Sutherland

Louis Sutherland Alle Filme mit Louis Sutherland

Wellington Paranormal - Staffel 1-3

Die neuseeländische Hauptstadt ist eine Brutstätte übernatürlicher Aktivitäten. Deshalb beschließt ... mehr »
Die neuseeländische Hauptstadt ist eine Brutstätte übernatürlicher Aktivitäten. Deshalb beschließt Sergeant Maaka (Maaka Pohatu), die erste paranormale Einheit der Polizei von 'Wellington' einzurichten. Die beiden ... mehr »
Neuseeland 2018 | FSK 12

Black Sheep

Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland... und sie haben die Schnauze voll!
Henry Oldfield (Nathan Meister) hat seit Kindheit eine Phobie vor Schafen. Als er nach Jahren in sein Heimatdorf ... mehr »
Henry Oldfield (Nathan Meister) hat seit Kindheit eine Phobie vor Schafen. Als er nach Jahren in sein Heimatdorf zurückkehrt um seinen Anteil der elterlichen Farm an seinen Bruder Angus (Peter Feeney) zu verkaufen, ahnt er nicht, ... mehr »
Neuseeland 2006 | FSK 16

King Kong

Eine Gruppe von Entdeckern und Dokumentarfilmemachern macht sich auf die Reise zum geheimnisvollen 'Skull ... mehr »
Eine Gruppe von Entdeckern und Dokumentarfilmemachern macht sich auf die Reise zum geheimnisvollen 'Skull Island', wo sie die Legende von einem Riesengorilla namens 'Kong' auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen wollen. Tatsächlich ... mehr »
Neuseeland, USA, Deutschland 2005 | FSK 12