Louis-Julien Durso Alle Filme mit Louis-Julien Durso

Louis-Julien Durso Alle Filme mit Louis-Julien Durso

Matthias & Maxime

Max und Matthias sind schon seit ihrer Kindheit beste Freunde und können sich gar nicht vorstellen, plötzlich ... mehr »
Max und Matthias sind schon seit ihrer Kindheit beste Freunde und können sich gar nicht vorstellen, plötzlich getrennte Wege zu gehen. Doch das Erwachsenwerden bedeutet Veränderung und so zieht es Max für längere Zeit nach ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 12

01:54

Bist du bereit für den Lauf deines Lebens?
Der 16-jährige Tim (Antoine Olivier Pilon) ist ein Chemie-Genie und ein fantastischer Läufer. Doch seit dem ... mehr »
Der 16-jährige Tim (Antoine Olivier Pilon) ist ein Chemie-Genie und ein fantastischer Läufer. Doch seit dem frühen Tod seiner Mutter hat er sich in ein Schneckenhaus zurückgezogen und lässt die Hänseleien seines brutalen ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16