Lou Lou Alle Filme mit Lou Lou

Lou Lou Alle Filme mit Lou Lou

Vampire Nation

The Day Is Ours. The Night Is Theirs.
Amerika, womöglich die ganze Welt, wurde von Horden seelenloser Vampire überrannt. Großstädte werden zu ... mehr »
Amerika, womöglich die ganze Welt, wurde von Horden seelenloser Vampire überrannt. Großstädte werden zu Todesfallen, die wenigen Überlebenden verbarrikadieren sich in kleinen ländlichen Ansiedlungen. In diesen trostlosen ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Transamerica

Schon seit seiner Jugend fühlt sich Stanley Osbourne alias Bree (Felicity Huffman) als Frau gefangen im Körper ... mehr »
Schon seit seiner Jugend fühlt sich Stanley Osbourne alias Bree (Felicity Huffman) als Frau gefangen im Körper eines Mannes. Nun soll die entscheidende Operation auch die letzten Zweifel beseitigen. Zuvor aber gilt es, den ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Shabd

Spiel mit der Liebe
Shaukat Vashisht (Sanjay Dutt), einst gefeierter und mehrfach ausgezeichneter Autor, hatte mit seinen letzten ... mehr »
Shaukat Vashisht (Sanjay Dutt), einst gefeierter und mehrfach ausgezeichneter Autor, hatte mit seinen letzten veröffentlichten Büchern wenig Glück - sie fielen bei den Kritikern und Lesern durch. Seit zwei Jahren hat er deshalb ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16