Lou Cutell Alle Filme mit Lou Cutell

Lou Cutell Alle Filme mit Lou Cutell

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Staffel 1

Clark Kent (Dean Cain) führt ein Doppelleben. Normalerweise ist er Reporter für die Zeitung 'Daily Planet', ... mehr »
Clark Kent (Dean Cain) führt ein Doppelleben. Normalerweise ist er Reporter für die Zeitung 'Daily Planet', mit Lois Lane (Teri Hatcher). Aber in besonderen Situationen, von denen es in Metropolis reichlich gibt, wird er zu ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
John Beckwith (Owen Wilson) und Jeremy Klein (Vince Vaughn) sind Scheidungsvermittler, beim weiblichen ... mehr »
John Beckwith (Owen Wilson) und Jeremy Klein (Vince Vaughn) sind Scheidungsvermittler, beim weiblichen Geschlecht äußerst erfolgreich und nicht nur berufsbedingt ernsthafteren Beziehungen eher abgeneigt. Ihre neueste Strategie: ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Laurel Canyon

Irgendwo zwischen Hollywood und dem Rest der Welt...
'Laurel Canyon' heißt die Straße, die durch das Herz der Hollywood Hills in L.A. führt und zu deren Anwohnern ... mehr »
'Laurel Canyon' heißt die Straße, die durch das Herz der Hollywood Hills in L.A. führt und zu deren Anwohnern seit Jahrzehnten hauptsächlich Musiker und Bohemians gehören. Ausgerechnet hierher - in das vermeintlich leere Haus ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Immer noch ein seltsames Paar

Nur keinen Streit vermeiden... Einige Streitpunkte halten lebenslang.
Dieses Komödien-Juwel vereint Jack Lemmon und Walter Matthau erneut. Sie setzen ihre Rollen als Felix und Oscar ... mehr »
Dieses Komödien-Juwel vereint Jack Lemmon und Walter Matthau erneut. Sie setzen ihre Rollen als Felix und Oscar in Neil Simons 'Immer noch ein seltsames Paar' fort: Die Zeiten haben sich geändert, doch glücklicherweise nicht die ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Norma Jean & Marilyn

Marilyn Monroe war unsere Fantasie - Norma Jean war ihre Realität.
Die junge Norma Jean (Ashley Judd) träumt von einer Karriere als Filmstar. Nach Schönheitsoperationen und ... mehr »
Die junge Norma Jean (Ashley Judd) träumt von einer Karriere als Filmstar. Nach Schönheitsoperationen und zahlreichen Affären mit einflussreichen Leuten scheint sich ihr Wunsch endlich erfüllt zu haben: Das unbekannte Mädchen ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 12

Entfesselte Helden

Manchmal findest du Helden, wo du sie am wenigsten vermutest.
Steven Lidz (Nathan Watt) ist gerade einmal zwölf Jahre alt, als seine Kindheit abrupt endet. Seine Mutter ... mehr »
Steven Lidz (Nathan Watt) ist gerade einmal zwölf Jahre alt, als seine Kindheit abrupt endet. Seine Mutter Selma (Andie MacDowell) erkrankt an Krebs und sein Vater Sid (John Turturro), der ansonsten die aberwitzigsten Erfindungen ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Jimmy Hollywood

Eine Sache steht zwischen Jimmy und Ruhm. Die Realität.
Schauspieler Jimmy Alto (Joe Pesci) muss um seine Existenz kämpfen, während die Kriminellen in seiner Gegend ... mehr »
Schauspieler Jimmy Alto (Joe Pesci) muss um seine Existenz kämpfen, während die Kriminellen in seiner Gegend den großen Reibach machen. Also entschließt sich Jimmy zu einem sehr gewagten Karriereschritt: Mit der Hilfe seines ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Homo Faber

Eine große Liebe, eine lange Reise. Nach dem Roman von Max Frisch.
Auf einer Flugreise trifft der 50-jährige UNESCO-Ingenieur Walter Faber (Sam Shepard) auf den Bruder seines ... mehr »
Auf einer Flugreise trifft der 50-jährige UNESCO-Ingenieur Walter Faber (Sam Shepard) auf den Bruder seines Studienfreundes Joachim Henke. Dieser hatte Fabers Jugendliebe Hannah geheiratet, doch bevor er ihn besuchen kann, begeht ... mehr »