Lorimer Johnston Alle Filme mit Lorimer Johnston

Lorimer Johnston Alle Filme mit Lorimer Johnston

Der große McGinty

In einer Bar kommen sich zwei Männer in die Haare - der eine ehrlich, der andere ein notorischer Lügner. ... mehr »
In einer Bar kommen sich zwei Männer in die Haare - der eine ehrlich, der andere ein notorischer Lügner. Erzählt wird die Geschichte von letzterem, dessen einzig ehrlicher Moment ihm sogleich zum Verhängnis wurde. Es ist die ... mehr »
USA 1940 | FSK 0

Sylvia Scarlett

Der leidenschaftliche Glücksspieler Henry Scarlett (Edmund Gwenn) hat seiner Firma Geld gestohlen. Um einer ... mehr »
Der leidenschaftliche Glücksspieler Henry Scarlett (Edmund Gwenn) hat seiner Firma Geld gestohlen. Um einer Verhaftung zu entgehen, flieht er zusammen mit seiner als Mann verkleideten Tochter Sylvia Scarlett (Katharine Hepburn) ... mehr »
USA 1935 | FSK 6