Lola Sanchez Alle Filme mit Lola Sanchez

Lola Sanchez Alle Filme mit Lola Sanchez

Das Geheimnis von Green Lake

Das Abenteuer ist dort unten... fang an zu graben.
Unschuldig wird der junge Stanley (Shia LaBeouf) zu 18 Monaten Umerziehung im Straflager 'Camp Green Lake' ... mehr »
Unschuldig wird der junge Stanley (Shia LaBeouf) zu 18 Monaten Umerziehung im Straflager 'Camp Green Lake' verurteilt, wo er und seine Mithäftlinge Löcher graben müssen. Unerbittlich wacht die eiskalte Campleiterin Walker ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Projekt Spymate

Geheimaffe im Einsatz - Der Affenspion in geheimer Mission.
Minkey, ein Spion-Affe, und sein Partner Mike (Chris Potter) sind die besten Spione in der Branche. Über Jahre ... mehr »
Minkey, ein Spion-Affe, und sein Partner Mike (Chris Potter) sind die besten Spione in der Branche. Über Jahre haben sie jede Mission erfüllt. Doch nach der Geburt seiner Tochter Amelia hat sich Mike zur Ruhe gesetzt. Als die ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 12