Loïc Corbery Alle Filme mit Loïc Corbery

Loïc Corbery Alle Filme mit Loïc Corbery

White Hell - Eiskalte Jagd

Eine packende Survival-Story!
Samuel (Denis Ménochet) ist Witwer und lebt isoliert in seinem 'Chalet' inmitten der italienischen Alpen. Eines ... mehr »
Samuel (Denis Ménochet) ist Witwer und lebt isoliert in seinem 'Chalet' inmitten der italienischen Alpen. Eines Nachts sucht die junge Afghanin Chehreh (Zar Amir-Ebrahimi) Zuflucht vor der eisigen Kälte bei ihm. Samuel möchte ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Grenzenlos

Tiefe. Sehnsucht. Liebe.
'Grenzenlos' ist Wim Wenders' Verfilmung des erfolgreichen Romans 'Submergence' von J. M. Ledgard. Der Film mit ... mehr »
'Grenzenlos' ist Wim Wenders' Verfilmung des erfolgreichen Romans 'Submergence' von J. M. Ledgard. Der Film mit Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander (siehe 'Ex Machina', 'Tomb Raider') und James McAvoy ('X-Men', 'Abbitte') in den ... mehr »

Julie und die roten Schuhe

Die junge Julie (Pauline Etienne) hat endlich einen Job. Im Lager einer Fabrik für Luxusschuhe. Doch schon kurz ... mehr »
Die junge Julie (Pauline Etienne) hat endlich einen Job. Im Lager einer Fabrik für Luxusschuhe. Doch schon kurz darauf kommen Gerüchte auf, dass alle Arbeitsplätze ins Ausland verlegt werden sollen, jeder Widerstand ist zwecklos. ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Sex für Fortgeschrittene

Jung, erfolgreich, attraktiv - die ehrgeizige Journalistin Emma Dorian (Laurence Arné) scheint auf der ... mehr »
Jung, erfolgreich, attraktiv - die ehrgeizige Journalistin Emma Dorian (Laurence Arné) scheint auf der Erfolgsspur. Wäre da nicht diese eine Sache: Sie ist eine Niete im Bett. Zumindest glaubt sie das, nachdem ihr Zahnarzt sie ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 16