Liz Lloyd Alle Filme mit Liz Lloyd

Liz Lloyd Alle Filme mit Liz Lloyd

Thor - Ein hammermäßiges Abenteuer

Eben noch steht Thor in seiner Schmiede und flickt die Töpfe der Dorfbewohner - keine angemessene Aufgabe für ... mehr »
Eben noch steht Thor in seiner Schmiede und flickt die Töpfe der Dorfbewohner - keine angemessene Aufgabe für jemanden, der eigentlich ein großer Krieger werden möchte. Nur wenig später findet er sich mit einem ziemlich frechen ... mehr »
Deutschland, Irland, Island 2011 | FSK 6

Das hässliche Entlein & ich

Ratso (gesprochen von Rick Kavanian), eine Stadtratte mit Ambitionen im Showbusiness und ein gerissener Gauner, ... mehr »
Ratso (gesprochen von Rick Kavanian), eine Stadtratte mit Ambitionen im Showbusiness und ein gerissener Gauner, landet auf der Flucht vor einer Rattenbande in einem Entengehege. Dort wird er von den gefiederten Bewohnern mit einem ... mehr »

The Abduction Club

Entführer & Gentlemen
Irland, 1780. Wie könnten Gentlemen ohne Geld und Besitz reich werden? Ganz einfach: Sie gründen einen 'Club ... mehr »
Irland, 1780. Wie könnten Gentlemen ohne Geld und Besitz reich werden? Ganz einfach: Sie gründen einen 'Club der Entführer'. Die Gentlemen umwerben wortgewandt die Töchter aus reichem Hause, bevor sie sie bei einem Überfall ... mehr »

Ein Mann wie Taffin

Ein Mann... ein Außenseiter... im Kampf um Gerechtigkeit.
Taffin (Pierce Brosnan) ist ein liebenswerter Lebenskünstler, der seine Brötchen als Schuldeneintreiber für ... mehr »
Taffin (Pierce Brosnan) ist ein liebenswerter Lebenskünstler, der seine Brötchen als Schuldeneintreiber für die ortsansässigen Geschäftsleute verdient. Seine Methoden sind nicht gerade gentlemanlike, aber sehr wirkungsvoll. Als ... mehr »
Irland, Großbritannien 1988 | FSK 16