Lisa Peluso Alle Filme mit Lisa Peluso

Lisa Peluso Alle Filme mit Lisa Peluso

Dressed to Kill

Vor der Leere ihrer Ehe flüchtet sich Kate Miller (Angie Dickinson) im Badezimmer in Tagträume voller Erotik ... mehr »
Vor der Leere ihrer Ehe flüchtet sich Kate Miller (Angie Dickinson) im Badezimmer in Tagträume voller Erotik und Gewalt. Ihr Psychiater Dr. Robert Elliott (Michael Caine) rät ihr diese Phantasien auszuleben. Doch die prickelnde ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Saturday Night Fever

Nur Samstag Nacht
John Travolta wurde mit dieser Rolle zum Idol: Tony Manero arbeitet wochentags in einem Geschäft in Brooklyn. ... mehr »
John Travolta wurde mit dieser Rolle zum Idol: Tony Manero arbeitet wochentags in einem Geschäft in Brooklyn. Aber samstagnachts verwandelt er sich in den unangefochtenen König der Tanzfläche. Perfekt ausstaffiert mit ... mehr »
USA 1977 | FSK 12