Lisa Daniely Alle Filme mit Lisa Daniely

Lisa Daniely Alle Filme mit Lisa Daniely

Diana - Ein Leben für die Liebe

Großbritannien, 1986. Nur fünf Jahre nach der Heirat mit dem britischen Thronfolger ist das glanzvolle Leben ... mehr »
Großbritannien, 1986. Nur fünf Jahre nach der Heirat mit dem britischen Thronfolger ist das glanzvolle Leben der 'Princess of Wales' (Julie Cox) längst eine Illusion geworden. Für die Öffentlichkeit wird die schöne Fassade ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 1

Sherlock Holmes (Jeremy Brett), der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine ... mehr »
Sherlock Holmes (Jeremy Brett), der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generation. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 12